Hat Ihnen die Behandlung gefallen, freue und bedanke ich mich für Ihren Eintrag auf dieser Seite oder bei sanasearch.


Kliken Sie hier, wenn Sie eine google Bewertung abgeben wollen.

Kliken Sie hier, wenn Sie mich über local bewerten wollen.

Kommentare: 9
  • #9

    Melanie (Mittwoch, 20 Dezember 2023 10:32)

    Astrid macht Ihre Arbeit mit Herzblut und viel Wissen. Sehr zu empfehlen, gerne immer wieder:-)

  • #8

    Giancola (Donnerstag, 07 Dezember 2023 20:32)

    Ich gehe seit Jahren zu Frau Wettenstein, die tibetische Massage ist mein Favorit, Frau Wettenstein fragt mich jedes Mal, bevor sie mich massiert, ob ich Probleme mit meinen Gelenken habe und ich muss sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Danke Frau Wettenstein

  • #7

    Rolf Meister (Freitag, 28 Juli 2023 12:18)

    Sehr kompetent, gute und wirkungsvolle Massage, tip top, gerne wieder

  • #6

    Franziska Müller (Dienstag, 27 Juni 2023 09:45)

    Seit mehr als 5 Jahren gehe ich regelmässig zu Frau Wettstein in die Massage. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art geniesse ich jeweils die Behandlung. Frau Wettstein geht jedes Mal auf meine Beschwerden und Bedürfnisse ein. Ich kann ein Besuch bei ihr absolut empfehlen.

  • #5

    M.R. (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:22)

    Nach meinem Halbmarathon wollte ich mich etwas verwöhnen lassen. Die tibetische Ganzkörpermassage ist sehr zu empfehlen, eine professionelle Massage die es in sich hat, sehr entspannend mit hohem Wohlfühlfaktor!
    Astrid, das hast du super gemacht, ich komme gerne wieder!

  • #4

    Elisabeth (Montag, 07 Oktober 2019 10:14)

    Vielen Dank für Ihre Zeit, die tibetische Massage auch Hor me. Es hat mir sehr gut getan.
    Bis zum nächsten Mal.

  • #3

    Anke (Freitag, 01 März 2019 18:35)

    Du hast mir so super geholfen vor und nach die Geburt von meinen Sohn, deine Behandlungen waren TOP! Meine Schmerzen waren nach einmal schon viel besser.
    Jetzt wo ich unser zweites Kind erwarte muss ich einfach bei dir vorbei, auch wenn wir gezügelt sind.
    Bis bald! Lieber Gruss

  • #2

    Riedweg Josy (Mittwoch, 30 Januar 2019 21:19)

    Gerne möchte ich mich an dieser Stelle offiziell ganz herzlich bedanken für die vielen guten Behandlungen die ich schon von dir Astrid bekommen habe; sei es Tibetische Massage, Klangmassage, Moxa, Traditionelle Massage, immer bin ich mich wohlig fühlend und zufrieden aus deiner Praxis gegangen. Es hat mir stets nachhaltig mein Wohlbefinden verbessert. Ich komme sehr gerne weiterhin um mir etwas Gutes zu tun.

  • #1

    R.B. aus Zürich (Freitag, 08 Dezember 2017 13:28)

    Liebe Astrid. In deiner Praxis stimmt alles: das Angebot, die Atmosphäre und die Einrichtung. Ich habe die tibetische Massage sehr genossen - sie war wunderbar entspannend und wohltuend. Sehr empfehlenswert für alle, die dem hektischen Alltag einen Moment entfliehen wollen. Ich komme gerne wieder!


Massagepraxis asweha

Astrid Wettstein

Wesemlinrain 16

6006 Luzern
Telefon: 079 224 00 08