Ausbildung

2009

Tibetische Massage Stufe I bis III bei IG-Tibetische Medizin in Zürich durch Dr. Lobsang Shrestha

2009 - 2010

Studium über 150 Std. medizinische Basis an der Heilpraktiker-Schule in Luzern

2010 - 2012

Tibetische Massage Ku Nye Level 1 & 2 an der IATTM, (International Academy for Traditional Tibetan Medicine), Schweiz
durch Emilio Gallotta

2011

Ausbildung über die „tibetische Kunst des Träumens“ Teil 1 an der IATTM, Schweiz durch Dr. Nida Chenagtsang

2011 - 2012

Klassische Massage bei Dickerhof AG in Emmenbrücke

2011 - 2014

Ausbildung zur Therapeutin der Tibetischen Medizin an der IATTM, Schweiz durch Dr. Nida Chenagtsang

2013

Klangliegenmassage bei Rainer Michaelis in Lenzburg

2015 -2016

Ausbildung zur Dorn-Therapeutin bei Bodyfeet in Rapperswil

2016

Hirudotherapie - Blutegeltherapie  bei Hirumed in Wil

2014-2016

Meditationslehrerin bei Lharampa Tenzin Kalden in Zürich

Weiterbildung

Ich bin stets bestrebt, immer auf dem neusten Stand zu sein. Deshalb bilde ich mich stetig weiter. Auch für die Anerkennung bei den Krankenkassen braucht es jährliche Weiterbildungsstunden. Es würde der Rahmen sprengen, hier alles aufzuführen. Bei Interesse können
Sie untenstehenden Link öffnen.

Link Weiterbildungen

 


Massagepraxis asweha

Astrid Wettstein

Wesemlinrain 16

6006 Luzern
Telefon: 079 224 00 08