Wer bin ich?

Mein Name ist Astrid Wettstein-Haas und ich wohne in Ebikon. Ich bin am 14. September 1965 geboren. Aufgewachsen bin ich in Escholzmatt. Dort besuchte ich auch die Schule. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Detailhandelsangestellte. Als Zweitausbildung besuchte ich die Handelsschule.
Bis zu meiner Heirat arbeitete ich in verschiedenen Betrieben als Büroangestellte. Danach zog ich mich
für einige Jahre aus der Berufswelt zurück und widmete mich hauptsächlich meiner Familie. Eine Tibetische Massage weckte in mir den Wunsch, diese Behandlungsmethode ebenfalls zu erlernen und so wieder in die Berufswelt einzusteigen. Seit einigen Jahren befasse ich mich nun mit Tibetischer Massage und Medizin.

In der Zwischenzeit absolvierte ich diverse Aus- und Weiterbildungen, die es mir ermöglichen, ein breites Angebot im Bereich der klassischen und tibetischen Massage allgemein anbieten zu können.

Ich liebe was ich tue, diese Passion lebe ich jeden Tag.

Mein grösster Wunsch ging im August 2015 in Erfüllung. Ich verbrachte über 3 Wochen zu Studienzwecken im Tibet. 2 Wochen war ich in einem Hospital in Amdo für ein Pratikum.


Massagepraxis asweha

Astrid Wettstein

Wesemlinrain 16

6006 Luzern
Telefon: 079 224 00 08